Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Meine Kräutermanufaktur Alle Kräuter werden selbst gesammelt, verarbeitet und hergestellt

Und das biete ich Ihnen - Herstellung und Verkauf von:

  • Kräuterölen
  • Kräuteressig
  • Tinkturen
  • Calendulasalbe
  • Günselsalbe
  • Wildkräuterfruchtaufstrich*
  • Kräuterfruchtaufstrich*
  • Rosenöl zur Wellnessanwendung
  • Badesalz auf Meeressalzbasis

Wiederbelebung der Rezepturen von meinem Großvater, die er sich 1939 patentieren lassen hat: Kräuteressige, Kräuteröle und den Kräutertee.

*(auf der Basis mit Süßungsmittel Birkenzucker/Xylit (e957), Bio Agar-Agar)

Diese Produkte aus meiner Kräutermanufaktur werden selbst gesammelt, verarbeitet und hergestellt. Außerdem werden jedes Jahr 1-2 neue Produkte auf dem Markt erscheinen.

Heilkräuter für die

Gourmetküche

mehr erfahren

Haben Sie Interesse oder Fragen?
Bitte kontaktieren Sie mich unter:
0174 / 9211606

(Bitte mehr als 3x Läuten lassen) oder unter meiner Telefonnummer: 037603 / 689915.

Gerne können Sie mich auch vor Ort in der Wildenfelser Straße 106 in 08134 Langenweißbach ORT Grünau besuchen.

Zum Seitenanfang